Offene Stellen

Wir suchen zum Ausbau unseres Position in Bayern eine engagierte Persönlichkeit in Teilzeit (15-25 Stunden pro Woche, flexibel ausgestaltet) für den Bereich

Vertrieb Abwasseraufbereitung, Entsorgung, Chemie und Service

Ihre Aufgaben:

  • Telefon-Akquise von potentiallen Kunden für Umweltdienstleistungen
  • Stammdatenpflege unserer Kunden in den elektronischen Systemen (CRM)
  • Erstellen von Angeboten und Absprache mit internen und externen Firmen

Ihr Profil:

  • Kundenorientiertes Auftreten mit grundlegende Erfahrungen im Vertrieb mit hoher Überzeugungskraft
  • Kommunikationsstärke und gute EDV Kenntnisse verbunden mit technischem Verständnis
  • Eigeninitiative sowie Offenheit für abteilungsübergreifende Aufgaben

Unser Angebot:

Wir bieten eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem durch kurze Entscheidungswege und eine offene und partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre geprägten Umfeld.

Mehr Information erhalten Sie im Internet unter www.cobos-fs.de bei Karriere/offene Stellen.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung unter Angabe Ihrer möglichen Verfügbarkeit an: peter.biedenkopf@cobos-fs.de

Für den Ausbau unserer bundesweiten Aktivitäten im Bereich on-site Abwasseraufbereitungsanlagen suchen wir engagierte

Kundenservicetechniker

Sie sind idealerweise zwischen 25 und 35 Jahre alt und haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Chemikant oder Werkzeugmaschinenbauer.

Sie verfügen über einige Jahre Berufserfahrung in einem industriellen oder gewerblichen Umfeld und suchen eine neue Herausforderung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann bewerben Sie sich bitte bei unserem Leiter des Bereiches on-site, Herrn Dr. Aspropoulos, der Ihre aussagefähigen Unterlagen gerne erwartet.

Email: s.aspropoulos@cobos-fs.de

Ihr Aufgabengebiet umfasst

  • den eigenständigen Betrieb von Abwasserverwertungsanlagen auf dem Gelände unserer Industriekunden (on-site),
  • den Service und die Wartung der installierten Anlagen vor Ort,
  • die remote Überwachung der Anlagentechnik über 24 h,
  • und Wochenend-Einsätze zur Behebung von Störungen im Bereitschaftsfall.

Hierbei sind Sie regional und/oder bundesweit in ein Team von Kunden-Servicetechnikern eingebunden, welches Ihnen bei Bewältigung auch von schwierigen Aufgaben zur Seite steht und Sie bei der Lösung unterstützt.

Für diese Tätigkeit bringen Sie folgende Voraussetzungen und Grundeinstellungen mit:

  • eigenverantwortliches Handeln mit hoher Eigenmotivation,
  • Verantwortungsbewusstsein der Umwelt und unseren Kunden gegenüber,
  • Besonnenes Handeln auch in schwierigen Situationen.
  • Kommunikations- und Verhandlungsstärke nach innen und zum Kunden,
  • ,keine Scheu vor EDV Systemen und eine hohe Bereitschaft bestehende Prozesstechnik und aktuelle Betriebsweisen der Anlagen kontinuierlich zu verbessern.